Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vegan Wednesday der 120te

Gestern war mal wieder Mittwoch und ich habe es geschafft ganz vorbildlich meine Mahlzeiten zu fotografieren. Okay, die unzähligen Plätzchen habe ich nicht abgelichtet, aber meine drei Hauptgerichte. 

Den Tag begonnen habe ich mit einem Reismilchkaffee und einem Obstsalat mit Nüssen und Zimt. Der Herzensmann hat etwas neidisch in mein Schälchen gelinst war aber zu faul sich selbst Obst aufzuschneiden. 




Mittags gab es schnell ein paar Nudeln mit Kirschtomaten, Artischocken und Oliven. 



Abends hatten wir eine Prämiere: veganen Waldorfsalat mit Mayo. Dazu gab es Kressebrot und ein Mango-Ananas-Lassi mit Sojayoghurt.


1 Kommentar:

  1. Wow dein Abendessen sieht ja echt umwerfend aus, so viele leckere Sachen! Da hätte ich auch gern mit am Tisch gesessen ;)

    AntwortenLöschen