Kooperation

Regionalität, Saisonalität, Gärtnern, veganes Kochen, Do it Yourself-Projekte, Zero Waste, Vollwert, Gesundheit und Nachhaltigkeit - das sind einige Schlagwörter, mit denen sich mein Blog "Die Saisongärtnerin" beschäftigt. Ich bin interessiert an Kooperationen, die sich im Rahmen dieser Interessengebiete bewegen, behalte mir aber vor, individuell zu entscheiden, ob Ihr Produkt zum Konzept meines Blogs passt. Da ich am Blog immer meine ehrliche Meinung vertrete und über meine eigenen Erfahrungen berichte, werde ich dies auch beim Testen von den mir zur Verfügung gestellten Produkten tun. 

Ich möchte mein Wissen über das Gärtnern und meine vegane Lebensweise gerne weitergeben und Andere auch davon begeistern. Deshalb stehe ich auch für Interviews zur Verfügung. 

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren unter: saisongaertnerin@gmail.com


"Die Saisongärtnerin" in der Presse:
- 28. Juni 2015, Kurier Österreich
- September 2015, Marktplatz
- 2. Mai 2016, Gießner Allgemeine

"Die Saisongärtnerin" in den Social Media Kanälen:
- Twitter
- Facebook
- Instagram
- Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen