Samstag, 22. November 2014

Vegan Wednesday der 117te

Auch wenn heute schon Samstag ist, möchte ich Euch nicht meinen Vegan Wednesday vorenthalten. Es musste an diesem Tag mal wieder schnell gehen, deswegen startete ich mit einem Obstteller nebst Sojamilchkaffee. Da Obst zumindest bei mir nicht lange satt macht, folgte darauf noch ein kleines Schälchen meines Lieblingsmüslis bestehend aus zarten Haferflocken, Mandelblättchen und Schokostreuseln. Dafür lass ich alle gekauften, vorgefertigten Müslis stehen. 




Mittags kochte der Herzensmann. Und wenn er sich hinter den Herd stellt, gibt es allermeistens Nudeln mit Tomatensoße. Darin sehr viel Knoblauch, Zwiebeln und ein paar grüne Oliven - lecker. 

Abends waren wir von dem Tag so fertig, dass wir uns ganz ungesittet Stullen schmierten und diese vor dem Fernseher mampften. Leider hab ich vergessen von den Broten mit Alsan und getrockneten Tomaten ein Bild zu machen, aber ich denke eure Vorstellungskraft reicht dazu aus ;).


1 Kommentar:

  1. Das sieht alles richtig gut aus - ich freu mich auch immer, wenn mein Herzensmann mal für mich kocht :)

    AntwortenLöschen