Bei schönem Wetter verfliegen die Tage nur so - geht es Euch auch so? Die Ostertage habe ich zu Hause bei meinen Eltern verbracht. Am Dienstag bin ich bereits zurück in der Arbeit und bei diesem herrlichen Wetter an den letzten Tagen habe ich versucht, jede freie Sonnenminute auszukosten. Heute Nachmittag habe ich mit einer lieben Freundin einen Waldspaziergung unternommen und wieder beutelweise Bärlauch gepflückt - es ist so herrlich in der Natur. Der kränkelnde und im Bett leigende Herzensmann meinte nur "Du stinkst" - dabei habe ich nur den Löffel bei der Bärlauchpestoproduktion abgeleckt ;). Ich hoffe, ihr konntet die Sonne genauso genießen.
Doch nun zu meinem Mittwoch:
Gestartet bin ich wie gewohnt mit Obstsalat mit Nüssen und dazu Kaffee. Am Mittwoch gab es noch die wintertypische Obstzusammenstellung - Banane, Apfel, Orange und Kiwi. Heute habe ich mir schon die ersten Erdbeeren geleistet. Für spanische Exemplare erstaunlich aromatisch. Wenn die Erdbeeren genauso geschmeckt hätten wie sie dufteten, wären sie fantastisch gewesen.
Mittags hatten wir einen bunten Salat nebst Falafel und Hummus. Danach gabs noch ein kleines Müsli - aber das kennt ihr ja schon von mir ;).
Abends nach dem Yoga habe ich mir dieses Vesper gerichtet: Eine Art Kartoffelsalat mit Wurst vom Tofutier und noch ein kleiner Obstsalat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen