Sonntag, 8. Februar 2015

Schokoladig nachgekocht



Das schöne Wetter ausgenutzt haben wir gestern bei einer wunderschönen Wanderung im Lahn-Dill-Bergland. Bei beachtlicher Schneetiefe stapften wir durch die teilweise noch unberührte Schneelandschaft. Um uns herum glitzerte es und der Sonnenschein wärmte uns. Da wir einen Gast aus Ägypten dabeihatten, der das erste mal die Schneepracht genoss, führten wir uns wie Kinder auf und bauten eine Schneefrau, kugelten uns durch den Schnee und zeigten ihm, wie man einen Schneeengel macht. Die Freude über Schnee kann ansteckend sein. Fix und fertig waren wir nach diesem Ausflug. Heute entspannen wir unsere Glieder und genießen den freien Sonntag. Auch die Seele soll heute nicht zu Kurz kommen und der Seelenschmeichler schlechthin ist bekanntlich die Schokolade. Mit diesem nachgemixten Rezept aus einem meiner Lieblingsblogs "Freude am Kochen" möchte ich am Blogevent von Carola teilnehmen. Der Herzensmann stärkt sich gerade mit dem Drink für eine neue Partie seines Computerspiels und ich genieße den Shake ebenfalls vor dem Bildschirm. Nachmixen lohnt sich! 





Das Rezept für diesen leckeren Drink findet ihr hier. Der Shake wird wirklich wahnsinnig cremig und hat einen herben Schokoladengeschmack. 

Es grüßt die Schneefrau







1 Kommentar:

  1. Ha, was Flüssiges hat noch gefehlt! :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen