Freitag, 6. Februar 2015

Vegan Wednesday der 127te



Auch wenn heute schon Freitag ist, möchte ich euch von meinem Mittwoch berichten, der essenstechnisch allerdings etwas eintönig war. 


Wie jeden Morgen gelüstete es mich nach etwas Süßem. Während der Herzensmann gerne eingelegte Peperoni, grüne Oliven und Chilipaste schon vor sieben Uhr verspeist, bevorzuge ich Müsli und Körnerbrei mit Obst. Die Portion darf auch gerne groß sein, denn ich habe Morgens immer großen Appetit. Diesen Mittwoch begann ich mit einer Buchweizengrütze. Dazu gab es einen bunten Obstsalat und eine Hand voll Nüsse. 



Mittags und Abends gab es aufgrund von Zeitmangel dasselbe: einen gehaltvollen Salat mit Bulgur, Nüssen, Zuckerhut, Kräutern und allerlei Gemüse. Ich hatte vergessen, den Zuckerhut warm zu waschen, weshalb der Salat ganz schön bitter wurde. Aber ich hab mal gehört, das soll gesund sein. Das eine oder andere kleine Haferflockenmüsli durfte natürlich auch nicht fehlen. Da ich aber jeden Tag diese kleinen Müslis zwischendurch esse, habe ich kein Foto gemacht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen