Donnerstag, 26. Februar 2015

Vegan Wednesday der 130te


Dieser Mittwoch war ganz sicher für mich nicht das Highlight der Woche. Auf der Arbeit wartete eine große Herausforderung auf mich, weshalb ich den Tag mit wenig Appetit begann. Aber Obst geht immer, daher gab es eine große Obstpowerbox für die Powerfrau (Mut zusprechen war an diesem Mittwoch nötig :) ). 




Mittags gab es schnell eine vegane Käsestange (ja, unser Bäcker hat so etwas im Angebot!). Leider hatte ich nicht den Elan, ein Foto davon zu schießen. Wer sich trotzdem einen Eindruck davon machen will, wie so eine vegane Käsestange aussehen kann, klickt hier



Als der Tag geschafft und ich zurück zu Hause beim Herzensmann angekommen war, machten wir uns eine große Portion Seelenfutter: Nudeln mit Tomatensoße. Der Hunger war nach diesem Tag riesig und der Herzensmann konnte es auch kam erwarten, bis ich ein Foto geschossen hatte. Am oberen Bildrand sieht man schon, wie die Nudeln gierig mit der Soße vermischt werden. Dem großen Hunger und den Lichtverhältnissen ist es zuzuschreiben, dass das Foto leider so gar nichts wurde. 


Dafür gibt es hier noch zwei Bonusbilder vom leckeren Essen der letzten Woche:

Vegane Dim Sum und Blumenkohlsuppe mit Frühlingszwiebelfladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen